Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde,
Es geht endlich los. Ich biete euch 2 einzigartige Gelegenheiten mit mir.
Entweder wir besuchen gemeinsam das Schießkino in Blaser mit Werksführung und Mittagessen auf der Blaser Alm oder wir üben uns im Flintenschießen auf dem Dornsberg mit ausreichend Munition und Schießlehrer.
Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Daher gilt auch folgende Erstattungsrichtlinie: Eine Erstattung der Beträge ist nur im Ausnahmefall möglich. Dabei gilt die Staffelung: Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Volle Erstattung – bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Erstattung der Hälfte der Kosten – Ab 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Keine Erstattung.

Bitte haltet euch an das Anmeldeprozedere – sonst kommt es zu Überschneidungen oder gar Ausfällen. Das wollen wir selbstverständlich vermeiden.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Monika

So meldet ihr euch an:

1. Ihr nutzt das unten stehende Formular

2. Ihr bekommt eine vorläufige Anmeldung mit den Kontodaten – noch nichts überweisen!

3. Ihr bekommt von mir eine Anmeldebestätigung für die jeweilige Veranstaltung

4. Ihr überweist den fälligen Betrag auf das angegebene Konto. 

5. Ihr habt Spass im Schiesskino oder beim Flintenschießen. 


Anmeldung